Detecon Digital Engineering Center, Deutsche Telekom Gruppe

Detecon Digital Engineering Center: Hier entwickelt die Telekom die Produkte der Zukunft

Christian Erxleben
Detecon arbeitet mit den Kunden der Deutschen Telekom an der Zukunftstechnologien. (Foto: Unternehmen)

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns in den Grenzort Simbach am Inn. Dort hat der Online-Supermarkt Utry.me sein Logistikzentrum. Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen und zeigen dir zudem die Home-Office-Arbeitsplätze des Remote-Unternehmens.

Online-Supermarkt, Online-Probiermarkt, Utry.me
Bei Utry.me kannst du beispielsweise neue Produkte von Astra oder Dr. Oetker probieren. (Foto: Unternehmen)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent Community Manager – 4P Comm...
FUNKE Mediengruppe in Berlin
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
DISPLAY VISIONS GmbH in Gliching
Referent:in für Presse-, Öffentlichkeitsarbei...
Deutscher Koordinierungsrat der Gesel... in Bad Nauheim
Social Media Manager (f/m/div.) – Content cre...
Bosch Gruppe in Berlin
Application Security Engineer (m/f/x)
Liebherr-IT Services GmbH in Kirchdorf an der Iller
Praktikum Content Strategy (m/w/x)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)
Content Manager bei BCN (m/w/d)
Burda in München
IT-Consultant & Projektmanager (m/w/d) Di...
Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.