Marketing Wirtschaft

Von London in die Welt: So arbeitet Saatchi & Saatchi in Düsseldorf

Saatchi & Saatchi, Publicis Media, Publicis Communications

Seit Ende 2012 bewohnen die rund 150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Saatchi & Saatchi die erste Etage des sechsstöckigen Bürogebäudes. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • für mich immer noch einer der besten Agenturen der welt! unfassbar kreative menschen, nur finde ich dieses „zwei dudes gründen in den 70ern eine kreativ agentur“ viel angenehmer als diese industrialisierte Netzwerk Agenturen.