Marketing Wirtschaft

Von London in die Welt: So arbeitet Saatchi & Saatchi in Düsseldorf

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Berlin. Dort durften wir im Detecon Digital Engineering Center einmal Mäuschen spielen. Komm mit hinter die Kulissen der Technologie-Beratung der Deutschen Telekom.

Detecon Digital Engineering Center, Deutsche Telekom Gruppe

Seit 2017 sitzt die Management- und Technologie-Beratung Detecon im historischen Fernmeldeamt in Berlin-Schöneberg. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • für mich immer noch einer der besten Agenturen der welt! unfassbar kreative menschen, nur finde ich dieses „zwei dudes gründen in den 70ern eine kreativ agentur“ viel angenehmer als diese industrialisierte Netzwerk Agenturen.

Kommentieren