Platz 6: Printmedien
Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.

Dicht gefolgt von den Online-Medien belegen die Printmedien den sechsten Platz des Rankings mit sieben Prozent der Verbraucher, die ein Abo besitzen, ohne es zu wollen.
![]() |
Digital Marketing Manager Employer Branding (... PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
![]() |
Praktikum im Bereich Strategy & People in... Mercedes-Benz Group AG in Stuttgart |
|
![]() |
(Senior) BI Analyst / Analytics Engineer (m/w/d) auxmoney GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) – Kreativer Kopf... montamo GmbH in Berlin, München |
|
![]() |
Head of Digital Marketing – Busch Group (m/w/d) Busch Vacuum Solutions in Maulburg bei Lörrach |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account