Marketing Wirtschaft

Diese 10 Produkte und Marken werden von uns Deutschen geliebt

Platz 1: Lieferando

Der Sieger unseres Rankings wurde im Jahr 1999 gegründet, konnte aber vor allem innerhalb der letzten Jahre große Erfolge feiern. Insbesondere während der Corona-Pandemie konnten Lieferdienste wie Lieferando noch einmal deutlich zulegen. Hier ist der Wert um 11,22 Punkte gestiegen.

Lieferando

Platz 1: Lieferando. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Mir geht es genauso. Wenn ich ein Produkt kenne und schätzen gelernt habe, kaufe ich es immer wieder. Warum sollte ich herumexperimentieren, wenn ich zufrieden bin mit einem Produkt. So fahre ich seit 25 Jahren meinen lieben alten Ford, der mich immer überall hingebracht hat und nicht anfällig ist, weil er nicht tausend Schnickschnacks hat.

Kommentieren