Marketing Wirtschaft

Diese 10 Produkte und Marken werden von uns Deutschen geliebt

Elektroautos sind voll im Trend. Wir stehen am Anfang einer großen, grünen Revolution. Aber in welchen Ländern ist die Liebe für Elektroautos am größten? Das sind die zehn Länder, in denen das Interesse an Elektroautos am größten ist. Spoiler: Deutschland ist nicht dabei.

Tesla, Elektroauto, Elektroautos

2020 war jeder zehnte Neuwagen ein Elektroauto. Das Interesse an Elektroautos steigt deshalb (fast) überall deutlich an. (Foto: Unsplash.com / Martin Katler)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Mir geht es genauso. Wenn ich ein Produkt kenne und schätzen gelernt habe, kaufe ich es immer wieder. Warum sollte ich herumexperimentieren, wenn ich zufrieden bin mit einem Produkt. So fahre ich seit 25 Jahren meinen lieben alten Ford, der mich immer überall hingebracht hat und nicht anfällig ist, weil er nicht tausend Schnickschnacks hat.

Kommentieren