Unterhaltung

James Bond & Co.: Auf diese 10 Blockbuster warten wir sehnsüchtig

Platz 7: Avatar 2

2009 stellte der erste Teil von „Avatar“ die Science-Fiction-Welt gehörig auf den Kopf. Als zwischenzeitlich erfolgreichster Kinofilm aller Zeiten wollten die Produzenten an den ersten Teil anknüpfen und eigentlich bereits 2015 die Fortsetzung veröffentlichen. Aktuell ist sie jedoch für Dezember 2022 geplant. 84.170 Suchanfragen hat die Analyse ermittelt.

Avatar, Youtube

Platz 7: Avatar 2. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.