Wirtschaft

Das sind die 10 besten Arbeitgeber Deutschlands 2021

Und am Ende geht es eben doch auch ums Gehalt. Das ist und bleibt die Realität und ist überhaupt nicht schlimm. Deshalb stellen wir dir die sechs Top-Berufe vor, in denen du in Deutschland im Jahr 2021 (richtig) viel Geld verdienst.

Hardware, Technologie, Platine, Computer, Top-Berufe, IT

Mit einem jährlichen Durchschnittsgehalt in Höhe von 88.610 Euro landen IT-Leiter:innen auf dem sechsten Platz der bestbezahlten Top-Berufe Deutschlands. (Foto: Pixabay.com / jarmoluk)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.