Grün

6 (richtig) geile Supercars, die emissionsfrei sind

Platz 2: Ferrari

Auch Ferrari veröffentlichte 2019 mit dem Modell SF90 Stradale sein erstes Hybridmodell. Für umgerechnet mehr als 435.000 Euro war dieses Modell erhältlich, bevor das Angebot des Plug-in-Fahrzeugs erweitert worden ist. Jetzt liegt der Preis bei 480.000 Euro. Im Jahr 2026 plant Ferrari eine vollelektrische Version.

Ferrari

Platz 2: Ferrari. (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.