Technologie

Besser schlafen: 6 Alexa Skills fürs Schlafzimmer

In Vorstellungsgesprächen begegnen uns manchmal auch hinterlistige Fragen. Wenn uns dann die Schlagfertigkeit fehlt, stottern wir nur rum. Deshalb haben wir für dich auf Twitter zehn taffe Reaktionen auf kniffelige Fragen im Job-Interview gesammelt.

Twitter, Antworten im Job-Interview

Wie war das nochmal mit den Planeten? Wer im Job-Interview beim Allgemeinwissen einen Blackout hat, braucht kreative Lösungen. (Foto: Screenshot / Twitter)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren