Unterhaltung Wirtschaft

7 Dinge, die Deutsche im Tankstellen-Shop kaufen

Der Hype um Kryptowährungen wächst stetig weiter. Aber welche Coins haben aktuell die größte Marktkapitalisierung? Wir stellen dir die zehn größten Kryptowährungen der Welt vor.

Bitcoin. größte Kryptowährungen der Welt, Kryptowährungen Marktkapitalisierung

Die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen liegt derzeit bei 1,4 Billionen US-Dollar. Das sind die zehn größten Kryptowährungen der Welt. (Foto: Unsplash.com / Executium)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Guter Bericht, schön wäre wenn die Getränke nicht immer so kalt angepriesen werden würden.