Unterhaltung

Das sind die 10 beliebtesten Twitch-Spiele

Platz 1: Just Chatting

Und der Sieger im Kampf um den Titel „beliebteste Twitch-Spiele“ ist mit deutlichem Vorsprung die Kategorie „Just Chatting“ mit 237,67 Millionen Zuschauerstunden. Das Besondere dabei: Es handelt sich gar nicht um ein konkretes Game, sondern um Unterhaltungen zwischen Usern und teilweise auch Streamern. Auch im Internet steht also der Austausch im Mittelpunkt.

Macbook, Laptop, Chatten, Arbeit

Platz 1: Just Chatting. (Foto: Unsplash.com / Christin Hume)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Just Chating ist nur so groß auf Twitch, weil die ganzen knapp bekleideten Damen sich in ihrem Planschbecken wälzen, während die ganzen Männer denen das Geld hinterher schmeißen. Twitch verkümmert leider immer mehr zu einem Soft***** Kanal. Aber sobald ein Streamer mit gutem Content ausversehen mal was falsches zeigt bekommt dieser sofort einen Ban. Ein gutes Beispiel ist der Vorfall des Streamers Forsen.

Kommentieren