Social Media Technologie

10 (erstaunliche) Dinge, die in einer Minute im Internet 2021 passieren

Apple ist zwar allseits beliebt, aber längst nicht mehr der größte Smartphone-Hersteller der Welt. Stattdessen musste Apple im Jahr 2021 sogar erstmals den zweiten Platz verlassen. Es bleibt (noch) der Bronzerang. Wir zeigen dir die fünf größten Smartphone-Hersteller der Welt.

Smartphone, Handy, iphone, größte Smartphone-Hersteller der Welt

Apple war einst der innovative Treiber der Smartphones. In der Zwischenzeit reiht sich Apple im Ranking der größten Smartphone-Hersteller der Welt nur im Mittelfeld ein. (Foto: Unsplash.com / Jaelynn Castillo)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.