Boss, Chef, Tasse, Führungskraft, Manager, Management, Mythen, beliebteste Manager

Das sind die 10 beliebtesten Manager in Deutschland

Andrea Keller
Foto: Unsplash.com / Pablo Varela

Platz 9: Bernd Montag

Mit 97 Prozent Zustimmung belegt Bernd Montag den neunten Platz im Ranking. Der Manager von Siemens Healthineers hat seit 2015 den Vorsitz des Unternehmens.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Ein interessanter Fakt abseits des Manager-Daseins: Montag ist über zwei Meter groß und war in der Basketball-Bundesliga als Spieler aktiv und spielte sogar als Junioren-Nationalspieler.

Bernd Montag
Platz 9: Bernd Montag. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Content Manager (m/w/g) mit Schwerpunkt Socia...
LEUCHTTURM1917 in Geesthacht
Trainee (m/w/d) Events, Content & Community
prismus communications Gmbh in Berlin
Marketing Manager – Content & Commu...
Hasso-Plattner-Institut für Digit... in Metropolregi...
Social Media Manager (m/w/d)
Hotel Bayerischer Hof - Gebrüder Volkhard... in München
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Brandenbu...
Praktikant Employer Branding – Social M...
Deloitte in Düsseldorf, Köln
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.