Unterhaltung

Ohne China: Das sind die 10 häufigsten Wikipedia-Sprachen der Welt

Zeit ist Geld? Das stimmt! Doch nicht überall ist die gleiche Zeit das gleiche Geld wert. Wir haben den internationalen Vergleich gemacht und geschaut, wo auf der Welt eine Arbeitsstunde besonders wertvoll ist. In den Top Ten ist auch Deutschland vertreten – allerdings weiter hinten.

Arbeit, Work, Laptop, Computer

Mit Deutschland: In diesen zehn Ländern erzeugt eine Arbeitsstunde das meiste Geld. (Foto: Unsplash.com / Christin Hume)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.