Wirtschaft

Erster Eindruck: Das sind die 5 wichtigsten Faktoren beim Vorstellungsgespräch

Online-Apotheken locken uns oftmals mit günstigeren Preisen, einem schnellen Versand und einer großen Vielfalt. Nicht zuletzt durch die Pandemie wurden diese Shops noch einmal mehr wichtiger. Wir stellen dir die zehn erfolgreichsten Online-Apotheken Deutschlands vor.

sanicare, Sanicare.de, Online-Apotheken in Deutschland

Mit einem Umsatz von 58,8 Millionen Euro belegt Sanicare den zehnten Platz im Ranking der erfolgreichen Online-Apotheken in Deutschland. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.