Marketing Technologie

Marketing und Sales automatisieren: So arbeiten die MI-Spezialisten von Echobot

Gerade einmal zwischen einem und drei Prozent der Jobsuchenden bewirbt sich auf den Karriere-Seiten der Unternehmen. Das lässt sich ändern. Eine Lösung dafür bietet der Service der Job-Marketing-Plattform Talentsconnect. Im Standort-Porträt blicken wir in Köln hinter die Kulissen. Komm mit!

Job Marketing, Bewerber finden, Software as a Service, HR Software, Talentsconnect

Auch wenn vieles bei Talentsconnect remote stattfindet: Das Büro in Köln-Nippes unweit des Rheins entfernt bietet mit gleich mehreren Außenterrassen Gelegenheit, sich nach Feierabend auf ein (alkoholfreies) Kölsch zu treffen. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren