Marketing Technologie

Marketing und Sales automatisieren: So arbeiten die MI-Spezialisten von Echobot

Echobot, Marketing Intelligence, Sales Intelligence, Künstliche Intelligenz

Gestartet mit einer Software für Medienbeobachtung, hat sich das Unternehmen heute zu einem führenden europäischen Anbieter für Sales-Intelligence-Lösungen entwickelt. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren