Unterhaltung

Das sind die 10 schlechtesten Musikvideos aller Zeiten

Platz 1: Chicago Bears Shufflin‘ Crew, The Super Bowl Shuffle (1985)

Was passiert, wenn man einen Haufen Football-Spieler ohne jegliches Tanztalent in ein Musikvideo packt und beim Grooven filmt? Dann erhält man nicht nur das schlechteste, sondern auch das peinlichste Musikvideo aller Zeiten!

Chicago Bears Shufflin Crew, The Super Bowl Shuffle 1985

Platz 1: Chicago Bears Shufflin Crew, The Super Bowl Shuffle 1985. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

2 Kommentare

  • Sry, aber ich bin zufällig hier drauf gekommen. Man kann halten was man will von hip Hop etc. aber Vanilla ICE war bedeutend für die Entwicklung und Vermarktung des Hip Hop. Sein Musikvideo wurde global mitgetanzt. Ob in Mexiko, Brasilien, USA oder Europa. Ein Kommentar 30 Jahre danach von einer Autorin, welche wohl 1990 nicht geboren war… NICHT ERNST zu nehmen

    • Der Song ist okay, das Video… s.o. Aber es gab 1990 bestimmt bessere Hip Hop Acts, die das Genre authentischer gefördert haben als Vanilla Ice, wie etwa N.W.A., Run-DMC oder Tupac, um nur einige zu nennen (schreibt eine Autorin, die 1990 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte).