Grumpy Cat, Weihnachtsfilme, die schlechtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten

Das sind die 10 schlechtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten

Marinela Potor
Screenshot / YouTube

4. Hilfe, ich habe Weihnachten geerbt

Selbst für alle, die Kitsch in Weihnachtsfilmen lieben: Das ist einfach zu viel! Eine Großstädterin, die eine Weihnachtsbaumschule in einem kleinen Ort erbt, und sich dann in das Dorf und die Menschen verliebt? Haben wir alle schon tausendmal gesehen – und auch tausendmal besser.

Hilfe ich habe Weihnachten geerbt, Film
Platz 4: Hilfe ich habe Weihnachten geerbt. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das Pflegeteam Simon GmbH & Co. KG in Rotenburg (Wüm...
Paid Social Manager (d/m/w)
MADSACK in Dresden
Search Marketing Manager (d/m/w) / SEA
MADSACK in Dresden
Social Media Manager
Bettenhaus Zehlendorf Karin Schmitt Gmbh &... in Berlin
Marketing & Community Communications Mana...
ARENA2036 e.V. in Stuttgart
Werkstudent | Online-Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Videographer & Social Content Creator (m/...
O.C. Hairsystems GmbH in Düsseldorf
Content Creator & Creative Specialist (m/...
reputatio systems GmbH & Co. KG in Pforzheim
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.