Wirtschaft

Das sind die 10 besten Emerging Markets ETFs der Welt

Platz 9: Invesco MSCI Emerging Markets UCITS ETF

Mit einer Gesamtkostenquote von gerade einmal 0,19 Prozent ist der EM-Fonds von Invesco deutlich attraktiver für Anleger:innen. Das jährliche Wachstum des ETFs der US-amerikanischen Investment-Gesellschaft beläuft sich auf 7,88 Prozent.

Invesco MSCI Emerging Markets UCITS ETF

Platz 9: Invesco MSCI Emerging Markets UCITS ETF. (Foto: Screenshot / Justetf.com)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren