Unterhaltung

Das sind die 12 häufigsten Google-Suchanfragen in Deutschland

Suchbegriffe des Jahres: Platz 1, EM 2021

Der meistgesuchte Begriff des Jahres 2021 war allerdings die EM 2021. Als Sieger dieses europäischen Turniers ging Italien hervor, das sich im Finale gegen England durchsetzen konnte.

Fußball, Stadion

Suchbegriffe des Jahres: Platz 1, EM 2021. (Foto: Unsplash.com / Vienna Reyes)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

    • Hi, danke für deinen Kommentar.
      Im Text haben wir Statista als Quelle angegeben, die mit den Daten von Google selbst die häufigsten Suchanfragen analysiert haben. Also ja, man kann es belegen. Liebe Grüße