Unterhaltung

Das sind die 12 häufigsten Google-Suchanfragen in Deutschland

Persönlichkeiten: Platz 2, Alec Baldwin

Alec Baldwin ist als US-amerikanischer Schauspieler und Produzent bekannt. Am 21. Oktober kam es am Set eines Films zu einem tödlichen Unfall durch die Hand Baldwins, bei dem eine Kamerafrau ums Leben kam. Grund dafür war eine versehentlich geladene Waffe, die das Opfer lebensbedrohlich verletzt hatte.

Alec Baldwin

Persönlichkeiten: Platz 2, Alec Baldwin. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

    • Hi, danke für deinen Kommentar.
      Im Text haben wir Statista als Quelle angegeben, die mit den Daten von Google selbst die häufigsten Suchanfragen analysiert haben. Also ja, man kann es belegen. Liebe Grüße