Unterhaltung

Auswandern 2022? Das sind die 10 besten Ziele auf der Welt

Von den besten Städten für Auswanderer zu den besten Städten für Influencer in Deutschland: Wir haben uns erst kürzlich angeschaut, in welchen deutschen Großstädten die meisten Influencer leben. Ist deine Stadt dabei?

Nürnberg, deutsche Influencer

Auf dem zehnten Platz der deutschen Städte mit der höchsten Influencer-Dichte liegt Nürnberg mit 2,86 Influencern pro Quadratkilometer. (Foto: Unsplash.com / Anja Junghans)

Werbung

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin gearbeitet. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

3 Kommentare

    • Bosnien wird mehr und mehr für Touristen und Auswanderer interessant. Gründe sind hier die geringe LHK und Nähe zu Deutschland. Ich wunder mich dass trotzdem die wenigsten Artikel darüber berichten!

Kommentieren