Unterhaltung

Auswandern 2022? Das sind die 10 besten Ziele auf der Welt

Von den besten Städten für Auswanderer zu den besten Städten für Influencer in Deutschland: Wir haben uns erst kürzlich angeschaut, in welchen deutschen Großstädten die meisten Influencer leben. Ist deine Stadt dabei?

Nürnberg, deutsche Influencer

Auf dem zehnten Platz der deutschen Städte mit der höchsten Influencer-Dichte liegt Nürnberg mit 2,86 Influencern pro Quadratkilometer. (Foto: Unsplash.com / Anja Junghans)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

4 Kommentare

  • Rumänien hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm, danke für den Beitrag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es freut mich, dass dir der Beitrag gefällt.

    • Bosnien wird mehr und mehr für Touristen und Auswanderer interessant. Gründe sind hier die geringe LHK und Nähe zu Deutschland. Ich wunder mich dass trotzdem die wenigsten Artikel darüber berichten!