Naked, Film, Netflix, die schlechtesten Netflix-Filme

Das sind die schlechtesten Netflix-Filme aller Zeiten

Marinela Potor
Screenshot / YouTube

1. The Last Days of American Crime

„Kann man sich nicht anschauen!“ „Schlimmer als man denkt.“ „Altmodisch und geschmackslos.“ „Verschwendet nicht zwei Stunden eures Lebens damit.“ Die Urteile zu diesem Film fallen ziemlich eindeutig aus, genauso wie das Ranking auf Rotten Tomatoes, das ebenfalls bei null Prozent liegt.

The last days of American crime, Film, Netflix
Platz 1: The last days of American crime. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d)
beyerdynamic GmbH & Co. KG in Heilbronn
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Werkstudent Marketing & Digital Support m...
Ampere AG in Berlin
Praktikant im Rahmen einer Umschulung zum Fac...
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Germany, Hannover
Social Media Manager (job for all genders)
Metabowerke GmbH in Nürtingen
Communication & Social Media Coordinator ...
Vp GmbH in Lehrte
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.