Marketing

Das sind die 8 häufigsten Betrugsmaschen bei Spam Mails

Für Spotify-User ist es mittlerweile schon zur Tradition geworden, jährlich einen Rückblick auf das vergangene musikalische Jahr zu werfen. Deshalb stellen wir dir die zehn erfolgreichsten Musiker in Deutschland im Jahr 2021 vor. Hast du sie auch auf Spotify gehört?

Jamule, Spotify Wrapped 2021, erfolgreichste Musiker Deutschlands, Google-Suchanfragen

Auf dem zehnten Platz der erfolgreichsten Musiker Deutschlands im Jahr 2021 liegt der deutsche Rapper Jamule. (Foto: Screenshot / Spotify)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.