Marketing Unterhaltung

Grusel-Gottschalk und rammelnde Schafe: 10 extrem nervige Werbespots

9. Axe Apollo und der Astronaut

Wo fangen wir hier an?! Bei dem männlichen Lebensretterkomplex? Oder dabei, dass ein armer Hai brutal (und völlig unrealistisch) mit der Faust blutig geschlagen wird? Oder ist es noch schlimmer, dass die Deo-Marke Axe eine völlig unlogische Gedankenbrücke von Baywatch-Stimmung zur Apollo-Mission der NASA schlägt? Egal, es ist alles einfach nur schlecht!

Axe Apollo, Werbespot, Deo

Platz 9. Axe Apollo und der Astronaut. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

21 Kommentare

    • Die dümmste Werbung im Moment ist für mich die vom Lutz penetrant und gefühlt dauernd im Radio und Fernsehen grauenvoll bringt mich dazu da nicht hin zu gehen!!!!

  • Die duemmste Werbung seit langem ist für mich die vor Glück lachende Frau in der Segmueller- Werbung. Lacht man denn ununterbrochen, wenn man sich über eine neue Wohnungseinrichtung freut? Ich finde diese Werbung einfach unterirdisch.

  • Die aktuelle IKK Werbung ist sooo nervig und einfach nur schlecht.
    Allerdings hat sie meine Aufmerksamkeit erlangt (wenn auch negativ) – also alles richtig gemacht…..

  • Plantür 39, wer hat die arme Frau eingekleidet.
    Sieht aus wie aus den70 igern mit dieser farblich unaktraktiven Jacke
    aus der Altkleidersammlung.

  • Die Kytta Werbung mit den nackten Senioren , die zwei Frauen auf ihrer Gymnastikmatte wo kein Tropfen daneben gehen soll, die Bindenwerbung wo die hübsche Elfe auf dem Eis tanzt man weiß gar nicht mehr welche Werbung uns mehr beleidigt… es ist nur noch abscheulich diese Werbung ansehen zu müssen🤮

    • absolut auch meine Meinung @Claudia
      frau fühlt sich regelrecht diskriminiert

      dann gibst noch ein paar Werbespots die meine Intelligenz beleidigen
      müssen sich erwachsene Männer
      In Babysprache über Gummibärchen essen auslassen
      oder
      ist von euch schon mal jemand
      nach dem Duschen in die stinkig Kleidung vom Vortag ‚gestiegen‘?

      manches mal sag ich laut
      „oh Herr lass Hirn regnen
      und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg🙏🙏🙏🙏“

    • Bin bei allen dreien dabei. Dazu ebenso eine weiteren Always-Dame auf der Toilette, natürlich ohne Slip, muss ja alles ganz authentisch sein … + auch sehr schön und appetitlich zur besten Essenszeit die nette Mädelsrunde, die ganz zwanglos über Scheidentrockenheit herumplappert … Wir hören jetzt meistens Radio zum Essen – ist ja sonst fast nicht möglich. Ich warte noch auf die superauthentische Darstellung mit brauner Farbe für Babywindeln. Kommt sicher auch bald.

  • Die nervigste Werbung wo ich schon echt agro werd is die dumme Bing Bong Werbung. Der Typ regt mich so auf mit seinem scheiss geklatsche und wie der ohhh mein Gott“ sagt.
    Gehört so verboten!

  • Hab da auch was zum übergeben. 1. Revitive…….die Verdummung in Reinkultur. 2. So what,Somat sägt auch an der Intelligenz der Bürger.

  • Ich finde die Haribo Werbung mit der Erwachsenen, die wie Kinder sprechen unerträglich…Seitentaschen, schlimm und wer hat sich die Kytta Werbung auf dem FKK Campingplatz ausgedacht, entsetzlich..

  • auf nervige Werbung reagiere ich mit Konsumverzicht. z. B. Shop Apotheke. Obwohl ich mit dem Service zufrieden war, bin ich wegen dem Werbespot mit dem nach seinen Medikamenten plärrenden Typ zur Konkurrenz gewechselt. Ebenso Milka. Gefühlt jeder fünfte Spot mit dem immergleichen Produkt, das nur anders zusammengesetzt ist. Im Übrigen fand ich Milka Schokolade schon seit jeher zu süß.

  • Es geht auch wc frischer 🤮dämlicher geht’s ja wohk kaum..markt guru, 🙄🙄..bekloppt hoch 3…..always discret, die ihre Windeln immer und überall dabei hat, auch beim Kaffee🤪

  • Die Ilea Werbung ist für mich die nervigste die es gibt,muss umschalten sonst krieg ich schlechte Laune.Läuft gefühlte 50 mal am Tag😡

    • Ja, diese Werbung mit dem blöden Geheule, oder? Hasse ich auch. Ich habe die schon als unangemessen gemeldet, aber das juckt die nicht…

  • Mich macht diese Brillen.de Werbung mit den tanzenden bescheuerten Businessweibern echt langsam aggressiv… die ist nicht abzuschalten. Wenn ich eine neue günstige Brille habe, dann tanze ich nicht so affig möchtegern „ich bin ja sooo locker“ durch die Gegend….