Technologie

Arzttermine online buchen: So arbeitet Doctolib in Berlin

Doctolib, E-Health, Arzttermin online buchen, Berlin

Seit Herbst 2016 expandiert das Unternehmen mit seiner Software-as-a-Service-Lösung auch in Deutschland. Der deutsche Hauptsitz befindet sich dabei in Berlin-Kreuzberg – unweit des beliebten Bergmannkiezes. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

3 Kommentare

  • Der Beitrag zeigt die Möglichkeiten deutlich auf, wie man die Kommunikationsbarrieren im Internet auflösen kann. Das hier beschriebene Online-Portal Doctolib kommt den Hörgeschädigten sehr entgegen!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Sigrid Schuster , ich bin Psychologische Psychotherapeutin für Erwachsene in Fürth. Ich bin etwas irritiert, dass ich bei Doctolib als Kinder und Jugentliche Psyhotherapeutin fungieren! Wie so das!!!
    Bitte ändern Sie diese
    Information! Es irritiert und verärgert meine Patienten und mich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Psych. Sigrid Schuster

    • Liebe Sigrid Schuster,

      das klingt durchaus ärgerlich. Allerdings können wir Ihnen in dem Fall nicht weiterhelfen, da wir nicht Doctolib sind, sondern nur über das Unternehmen berichtet haben.

      Herzliche Grüße