Unterhaltung

Berühmt aber nicht korrekt: Diese 10 Filmzitate werden ständig falsch zitiert

Platz 8: Tarzan, der Affenmensch

Die Geschichte von Tarzan gehört zu jenen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene schon vielfach verfilmt und adaptiert wurden. Im 1932 erschienenen Abenteuerfilm fällt angeblich der Satz „Ich Tarzan, du Jane“, in Wirklichkeit sagt Tarzan jedoch nur: „Jane. Tarzan. Jane. Tarzan. Jane. Tarzan …“.

Tarzan, der Affenmensch

8: Tarzan, der Affenmensch. (Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.