Social Media

Das sind die 10 meistgeklickten Tweets aller Zeiten

Egal ob es um internationale Neuigkeiten oder verfrühte Trends geht: Twitter gehört aktuell zu den sozialen Netzwerken der Stunde. In unserem wöchentlichen Ranking zeigen wir dir die zehn meistgeklickten Tweets aller Zeiten. 

Ob Nachrichtendienste, Politiker oder populäre Personen des öffentlichen Lebens: Sie alle sind ein Teil von Twitter. Der Microblogging-Dienst ist perfekt für Echtzeit-Updates und überzeugt aktuell in Deutschland ungefähr 1,5 Millionen Nutzer.

Das sind die 10 meistgeklickten Tweets aller Zeiten

Twitter-User können auf Tweets nicht nur mit Nachrichten reagieren, sondern sie auch retteten und liken. Doch welche Tweets sind eigentlich die bis dato meistgeklickten aller Zeiten? Das zeigen wir dir in unserem folgenden Ranking.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager (m/w/d)
DP-Medsystems AG in Germering
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d)
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Jungkook (@BTS_twt)

Auf dem zehnten Platz liegt ein Tweet vom 11. April 2021. Aus dem Koreanischen übersetzt bedeutet der Tweet „Ich vermisse dich Armee“. Der User Jungkook, Mitglied der  koreanischen Band BTS hat den Post getwittert. Gelikt wurde der Tweet wiederum 3,1 Millionen Mal. In Südkorea wo die K-Pop-Band herkommt, ist der Wehrdienst noch Pflicht, auch für die Mitglieder von BTS. Bis zum 28. Lebensjahr müssen entsprechend 18 Monate Wehrdienst geleistet werden.

meistgeklickten Tweets

Platz 10: Jungkook, @BTS_twt. (Screenshot/ Twitter)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.