Marketing Social Media

Influencermarketing: Diese 10 Marken kooperieren häufig mit Influencern

Platz 2: Zara

Das spanische Bekleidungunternejmen Zara kann bereits auf 1070 Kooperationen mit Influencern zurückblicken. Die Marke wurde im Jahr 1975 in Spanien gegründet.

Influencermarketing, Zara, Instagram

Platz 2: Zara. (Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • You oսght tо take part in a contеst fօr one of the best websites on the net. I moѕt certaіnly will highly recommend this web site!