Marketing

Markenpräsenz: So arbeitet die E-Commerce-Agentur For Sale Digital

Die E-Commerce-Agentur For Sale Digital unterstützt Unternehmen und Marken dabei, digitale Kauferlebnisse zu generieren. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Hamburger Headquarters.

Individuelle IT-Lösungen für ein digitales Kauferlebnis: Das ist die Mission der E-Commerce-Agentur For Sale Digital aus Hamburg. Das Unternehmen kümmert sich dabei um die Beratung und den Aufbau von Grundstrukturen.

Außerdem übernimmt das 40-köpfige Team die Konzeption und Kreation der B2C- und B2B-orientierten Anwendungen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Der Kundenstamm der Agentur ist dabei bunt gemischt. Neben AIDA, MediaMarkt und Eckes Granini erstellt das Unternehmen auch digitale Commerce-Lösungen für die Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka.

For Sale Digital entwickelt komplette Web-Plattformen

Im Vordergrund stehen dabei individuelle Kundenanforderungen und ein breites Spektrum an Fähigkeiten. Von der strategischen Beratung über Konzept und Design stellt die Agentur alle Bestandteile einer skalierfähigen Web-Plattform bereit. Außerdem kümmert sich die Agentur auch um die Front- und Backend-Entwicklung.

So arbeitet die E-Commerce-Agentur For Sale Digital

Respekt, Selbstbewusstsein, Gemeinschaft: Das sind die Werte, die vor allem für die das Unternehmen stehen will. Den CEOs und Geschäftsinhaber:innen Levke Timmann und Tobias Kaiser ist es zudem wichtig, dass die individuelle Stärke aller Angestellten in die Arbeit des Unternehmens einfließen kann.

Das Arbeitsmodell orientiert sich an jedem Teammitglied

Im Headquarter im Hamburger Stadtteil St. Georg arbeitet das Team außerdem mit verschiedenen Arbeitsmodellen. Die Mitarbeitenden können beispielsweise zwischen Remote-Work oder der Anwesenheit in der Agentur wählen. So will For Sale Digital verschiedenen Lebensstile und Familienmodelle gerecht werden.

For Sale Digital

Im Hamburger Stadtteil St. Georg arbeitet die Agentur für Kunden wie AIDA, MediaMarkt oder Eckes Granini. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.