Platz 7: Sony
Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

|
Social Media Manager (m/w/d) Hofinger Werbeagentur GmbH in Traunstein |
|
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
|
Web-Administration & Digital Marketing (T... oneCorp GmbH in Neckargemünd bei Heidelberg |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Hamburgische Staatsoper GmbH in Hamburg |
|
|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Marketing und Vertrieb/ Mitarbeiter (m/w/d) M... Bavaria Wohnbau Projekt GmbH in Nürnberg |
|
|
|
Webdesigner/in Frontend (m/w/d) .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Oberfinanzdirektion Frankfurt am ... in Frankfurt am... |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account