Platz 7: Sony
Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

|
Junior Area Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
|
Praktikum Online Marketing ALL IN GROUP GmbH in Berlin |
||
|
Teamleitung (w/m/d) Online Marketing Medical medi GmbH & Co. KG in Bayreuth |
|
|
Community Manager/in (m/w/d) DD Deutsche Dienstrad GmbH in Schweinfurt |
|
|
Online-Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / V... EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen |
|
|
Senior Data Manager – Corporate Lloyds Bank – Bank of Scotland in Berlin |
|
|
Praktikum Brand & Campaigns | Social Medi... Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg |
|
|
Influencer Marketing & Artist Manager (m/... GATZKE.MEDIA GmbH in Siegburg |
|
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account