Platz 7: Sony
Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.

Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
![]() |
Content Creator – Storytelling / Visual... reputatio AG in Pforzheim |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Bürgermeister-Reuter-Stiftung in Berlin |
|
![]() |
Senior Social Media Manager:in (m/w/d) I-Motion GmbH Events & Communication in Mülheim-Kärlich |
|
![]() |
Content Creator (m/w/d) – Schwerpunkt Text &a... Umwelttechnik BW GmbH in Stuttgart |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA in München |
|
![]() |
Werkstudent Social Media Manager (m/w/d) Savvy Communications Inh. Miriam Ernst in Berlin |
|
![]() |
Content Marketing Specialist (m/w/d) Chemische Werke Kluthe GmbH in Heidelberg |
|
![]() |
Manager Digital Marketing mit Schwerpunkt Web... Block Marketing GmbH in Hamburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account