Wirtschaft

Demokratie-Index: Das sind die 10 autoritärsten Staaten der Welt

Auch interessant:

Hast du gewusst, dass jeder Deutsche pro Tag 4.000 Liter Wasser verbraucht? Ein Großteil davon stammt nicht aus der privaten Nutzung, sondern wird für die Herstellung von Konsumgütern gebraucht. Wir zeigen dir die 8 Lebensmittel, deren Herstellung die größten Wassersummen fordern.

Lebensmittel Trinkwasser, Trinkwasser, Lebensmittel, Avocado

Diese Lebensmittel verursachen den größten Wasserverbrauch. (unsplash.com / Kelly Sikkema)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.