Platz 2: Amazon
Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.

Amazon belegte lange Zeit den ersten Platz im Ranking. In diesem Jahr reicht es jedoch nur für Platz zwei der wertvollsten Marken der Welt. Im Jahr 2022 liegt der Wert des US-Konzerns bei rund 350,3 Milliarden US-Dollar ermittelt.
![]() |
Community Manager (m/w/d) BAIOSPHERE AGENCY/ Bayerische KI-Agentur in München |
|
![]() |
Marketing & Social Media Manager (m/w/d) ... Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
|
![]() |
Art Director – UX / UI / Screendesign (... mellowmessage GmbH in Leipzig |
|
![]() |
Social Media Manager/in (m/w/d) BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH in Kleinmachnow |
|
![]() |
Digital Media Manager (m/w/d) PUIG Deutschland GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) Bernd Siegmund GmbH in Oberottmarshausen, Augsburg, ... |
|
![]() |
Manager Digital Marketing (w/m/d) novacare GmbH in Bad Dürkheim |
|
![]() |
Marketing & Social Media Specialist (m/w/... Cartoflex GmbH in Lüneburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account