Anzeige Grün

Tesla und Polestar 2 sofort abholbereit – Sichere dir jetzt dein Elektroauto mit BAFA Prämie

Sixt Neuwagen Elektroauto
Unsplash.com / myenergi

Wenn du Interesse an einem Elektroauto hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Wunsch umzusetzen. Wir zeigen dir, wie du dir noch die BAFA Prämie sicherst und stellen dir die beiden Modelle Tesla Model Y und Polestar 2 bei Sixt Neuwagen vor.

Nur noch bis zum 31.12.2022 besteht die aktuelle Förderung für den Kauf von Elektroautos. Bei der BAFA Prämie erhalten Käufer:innen bei reinen E-Autos bis zu 9.000 Euro an Förderung. Wer also aktuell überlegt, auf ein Elektroauto umzusteigen, sollte das am besten noch in diesem Jahr machen.

Polestar 2: Leasing-Angebote bei Sixt Neuwagen

Der Polestar 2 ist ein seit 2020 angebotener Crossover-SUV aus der Mittelklasse. Bei Sixt Neuwagen besteht aktuell die Möglichkeit, einen Polestar 2 zu leasen. Das lohnt sich, weil das Vario-Leasing schon ab 339 Euro (Gewerbe) oder 429 Euro (Privat) pro Monat möglich ist und gleichzeitig noch die Förderung der BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, in Anspruch genommen werden kann.

Die monatliche Rate versteht sich also inklusive der BAFA-Zahlung und der Polestar 2 steht jederzeit zur Abholung bereit!

Polestar 2 Sixt Neuwagen Elektroauto

Sixt Neuwagen

Das bedeutet: Du zahlst bei Sixt Neuwagen beispielsweise eine Anzahlung in Höhe von 6.000 Euro. Da der Polestar 2 in der Regel dieses Jahr auch noch ausgeliefert wird, kannst du den gesamten Betrag von der BAFA als Förderung zurückerhalten. Schnell sein lohnt sich, denn ab dem 1.1.2023 soll die Förderung geringer werden.

Tesla Model Y Long Range ab 549 € Vario Leasing pro Monat

Wenn du dich für einen Tesla interessierst, wirst du bei Sixt Neuwagen ebenfalls fündig. Aktuell steht dir noch das Knaller-Angebot für das Top Modell des Tesla Model Y in der Ausführung Performance oder Long Range zur Verfügung. Das Modell überzeugt mit einer maximalen Reichweite von bis zu 533 km und ist somit ideal für alle Fahrten.

Tesla Model Y Sixt Neuwagen

Sixt Neuwagen

Das Model Y ist das erste elektrische SUV von Tesla und bietet Platz für bis zu fünf Personen. Das Auto verfügt über einen leistungsstarken Akku, der in kürzester Zeit aufladen kann. Außerdem sind beim Tesla Model Y Infotainment und ein 15-Zoll-Touchscreen, fortschrittliche Klimaanlagenbedienung, 19-Zoll-Felgen, Innenausstattung aus veganem Leder, beheizte Vorder- und Rücksitze und vieles mehr dabei.

Der Tesla Model Y Long Range ist bei Sixt Neuwagen aktuell ab 469 Euro (Gewerbe) und 549 Euro (Privat) Vario Leasing pro Monat erhältlich inklusive der BAFA-Zahlung. Auch der Tesla steht jederzeit zur Abholung bereit!

Was ist Sixt Neuwagen?

Bei Sixt Neuwagen kannst du bequem online Neuwagen von über 30 Marken vergleichen und das Angebot auswählen, das am besten zu deinen Bedürfnissen und deinem Budget passt. Dir stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl, beispielsweise Leasing für deine Wunsch-Laufzeit oder vario-finanziert mit garantiertem Kaufpreis.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bietet Sixt Neuwagen als Hersteller- und bankenunabhängige Leasinggesellschaft Neuwagen zu Discounter-Preisen. Dank hoher Abnahmemengen bekommen die Expert:innen große Nachlässe – und geben diese in Form von niedrigen Monatsraten an die Kund:innen weiter.

Sichere dir jetzt bei Sixt Neuwagen dein Elektroauto und hole dir mit der BAFA Prämie Geld zurück. Du bekommst also alle Vorteile eines Neuwagens: Komfort, Sicherheit und volle Herstellergarantie zu besonders attraktiven Konditionen. Schon über 40.000 Autofahrer:innen vertrauen auf einen bei Sixt Neuwagen geleasten oder vario-finanzierten Neuwagen.

Jetzt selbst überzeugen

1 Kommentar

  • Ob ein Autohaus in St. Gallen auch E-Autos zum Leasen anbietet? Finde den Markt dafür noch sehr übersichtlich.