Mit deutlichem Abstand geht der erste Platz im Rankings an das Unternehmen Procter & Gamble. 1.010,31 Millionen Euro hat der Konzern zu dem Marken wie Ariel, Braun und Pampers gehören, bis September 2022 in Werbung investiert.
Platz 1: Procter and Gamble. (Screenshot / YouTube)
Pünktlich zu Weihnachten: 50€ geschenkt bekommen!
Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«