Platz 7: Amazon
224,2 Millionen Euro hat Amazon von Januar bis September 2022 für Werbung ausgegeben. Im deutschlandweiten Vergleich landet der Online-Versandhändler damit auf dem siebten Platz.

224,2 Millionen Euro hat Amazon von Januar bis September 2022 für Werbung ausgegeben. Im deutschlandweiten Vergleich landet der Online-Versandhändler damit auf dem siebten Platz.

Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto, zahle mindestens 1.000 Euro ein und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
|
DLP-Security Specialist (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
IT-System Engineer – Endpoint and Privi... CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Cloud Database Engineer (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Head of Brand, Content & Communication (m... MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
Marketing Manager*in (all genders) Online &am... OPEN Digitalgruppe GmbH in Kassel |
|
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Falkengold GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
|
Social Media & Community Manager — DACH (... G.B.T. Technology Trading GmbH in Hamburg, bundesweit |
|
|
|
Pflichtpraktikum im E-Business – Busine... Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account