Platz 3: Lidl
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.

Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.

|
Head of Brand, Content & Communication (m... MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
|
Praktikum Onlinemarketing (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
|
|
|
Content-Manager (m/w/d) Novoferm Vertriebs GmbH in Isselburg-Werth |
|
|
(Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) Brother International GmbH in Bad Vilbel |
|
|
Social Media Working Student (f/m/d) QIAGEN GmbH in Hilden bei Düsseldorf |
|
|
Project manager (all genders) for the Europea... Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) in Hamburg |
|
|
Webdesigner / Grafiker (m/w/d) DELIFE GmbH in Ebersdorf bei Coburg |
|
|
Media Search Analyst – German (DE) (m/w/d) Telus Digital in Nationwide |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account