Platz 3: Lidl
Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.

Lidl ist international tätig und betreibt mehr als 12.000 Filialen in über 30 Ländern. In Deutschland hat die Kette im Jahr 2022 bislang 303,9 Millionen Euro in Werbung investiert.

|
|
Social Media Manager (m/w/d) beyerdynamic GmbH & Co. KG in Heilbronn |
|
|
|
Marketing | Grafik & Social Media Allroun... SACO Shipping GmbH in Hamburg |
|
|
|
Online Marketing Manager (all genders) –... PIA Media GmbH in München |
|
|
SEO Marketing Manager (m/w/d) AllDent Zahnzentrum GmbH in |
|
|
Praktikum TV Redaktion – Content ReCrea... ProSiebenSat.1 Careers in München |
|
|
|
Projektmanager*in Online Marketing / -Vertrieb Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde in Rostock |
|
|
Social Media Manager (w/m/d) Drees & Sommer SE in Stuttgart |
|
|
Social Media und Athleten Manager (m/w/d) Fidlock GmbH in Hannover |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account