Start-ups Deutschland, Software, Tech-Branche, Technik, Wirtschaft, Tool

Deutschland: Die spannendsten Start-ups aus der Tech-Branche

Andrea Keller
unsplash.com/ Alex wong

1: Billbee

Die Verwaltung von Aufträgen und die Automatisierung von Aufgaben ermöglicht seit 2015 das Tool Billbee. Dabei bildet die Software die automatische Erstellung von Rechnungen, Berichten und die Lagerverwaltung. Unterm Strich stehen 4,7 Punkte und Platz eins im Ranking der spannendsten Technologie-Start-ups in Deutschland.

Start-ups Deutschland, Software, Tech-Branche, Technik, Wirtschaft, Tool
1: Billbee. (Screenshot / LinkedIn)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunk...
Bayerisches Pilgerbüro gGmbH in München
Social Media & Digital Assistant (m/w/d) ...
Petra GmbH in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager m/w/d
MDH AG - Mamisch Dental Health in Mülheim an der Ruhr
Praktikant – Social Media Management (m...
Allianz Versicherungs-AG in Unterföhring (bei München)
Head of Online Marketing (m/w/d) Stellvertret...
motoin GmbH in Aachen
Referent (m/w/d) Technik & Netzwerke
DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfac... in Bonn
PR/Social Media-Redakteur & Content Creat...
Itzehoer Versicherungen/Brandgilde von 16... in Itzehoe
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.