Start-ups Deutschland, Software, Tech-Branche, Technik, Wirtschaft, Tool

Deutschland: Die spannendsten Start-ups aus der Tech-Branche

Andrea Keller
unsplash.com/ Alex wong

2: Deepl Pro

Das Übersetzungs-Start-up Deepl ist zwar bereits zum Einhorn gekrönt worden, aber gehört weiterhin – oder vielleicht auch deswegen – zu den spannendsten Software-Jungunternehmen Deutschlands. Als Online-Übersetzungstool bietet Deep promaschinelle Übersetzungen an, sodass aktuell 29 Sprachen angeboten werden. 4,8 Punkte erhält die Software in der Analyse.

Start-ups Deutschland, Software, Tech-Branche, Technik, Wirtschaft, Tool
2: DeepL Pro. (Screenshot / LinkedIn)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Volontariat Digital Marketing (m/w/x) – 2 Jah...
ZEISS in Jena, Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die...
L. Böwing GmbH_2026-03-30-14:17:0... in Hochheim am ...
Werkstudent (m/w/d) Organisationsentwicklung ...
Diehl Aviation in Laupheim (Raum Ulm)
Praktikant*in Digital Platforms Team Marketin...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.