Unterhaltung

Trash-TV: Das sind die 10 beliebtesten Formate in Deutschland

Von den beliebtesten Formaten des Trash-TVs zu den beliebtesten Vornamen für Kinder: Vor der Geburt eines Kindes gehört die Namensentscheidung wohl zu schwierigsten Dingen, die Eltern zu entscheiden haben. Wir zeigen dir, welche Namen im Jahr 2022 zur Top 10 für Mädchen und Jungen gehörten.

beliebtesten Vornamen, Namen, 2022, Jungen, Mädchen, Namen finden, Kind

Die beliebtesten Vornamen im Jahr 2022 in Deutschland. (undsplash,com/ Piotr Łaskawski)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.