Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
"Die Siedler: Neue Allianzen" Die Siedler
AnzeigeTECH

Kult-Spiel kommt zurück: Hier kannst du „Die Siedler: Neue Allianzen“ vorbestellen

Werbepartner
Aktualisiert: 01. Februar 2023
von Werbepartner
Ubisoft
Teilen

Vor fast 30 Jahren ist das Kult-Spiel „Die Siedler“ zum ersten Mal auf den Markt gekommen und begeistert seitdem Personen aus allen Generationen. Am 17. Februar 2023 erscheint die neue Version „Die Siedler: Neue Allianzen“ für den Windows-PC. Wir zeigen dir, wie du das Spiel jetzt schon bei Ubisoft vorbestellen kannst.

„Die Siedler“ ist eine Reihe von Aufbaustrategie-Videospielen, die von der deutschen Firma Blue Byte entwickelt und veröffentlicht wurde. Das erste Spiel der Reihe, „Die Siedler“, erschien 1993 und es wurden seitdem mehrere Nachfolger und Ableger veröffentlicht.

In den Spielen müssen die Spieler eine Siedlung aufbauen und verwalten, indem sie Ressourcen sammeln, Gebäude errichten und Armeen aufstellen, um gegen Feinde zu verteidigen. Die Fanbase ist noch immer sehr groß und die Community aktiv.

Jetzt Die Siedler vorbestellen

Am 17. Februar 2023 kommt die neue Version „Die Siedler: Neue Allianzen“ auf den Markt. Die Siedlungen waren noch nie so detailreich und voller Leben, was hauptsächlich an den atemberaubenden Grafiken und detaillierten Animationen liegt.

Du wählst zwischen drei Fraktionen: Die Elari, die Maru und die Jorn sind in „Die Siedler“ zu finden. Jeder mit einem eigenen und individuellen Look, Spielstil und einer eigenen Hintergrundgeschichte.

Schon jetzt kannst du das Spiel bei Ubisoft vorbestellen und dir damit drei Turm-Skins, einen einzigartigen Titel und einen Booster für einen Tag sichern. Entscheide dich entweder für die Standard-Edition zu einem Preis von 59,99 Euro oder die Deluxe-Edition zu einem Preis von 79,99 Euro. Schnell sein lohnt sich!

Jetzt Die Siedler vorbestellen

„Die Siedler“: Standard- oder Deluxe-Edition?

Du kannst dich entweder für die Standard- oder die Deluxe-Edition entscheiden. Wo genau liegen die Unterschiede? Bei der Standard-Edition von „Die Siedler: Neue Allianzen“ bekommst du das ganze Hauptspiel, bei dem du eine von drei einzigartigen Fraktionen wählst und die neue Welt mit moderner Grafik erkundest.

Bei der Deluxe-Edition bekommst du ebenfalls das Hauptspiel mit allen Funktionen. Darüberhinaus bekommst du auch noch das Deluxe-Paket mit spielinternen digitalen Inhalten, einem digitales Artbook und Soundtrack sowie das Entdecker-Paket mit spielinternen digitalen Inhalten.

Das sind u.a. das Skin-Paket „Königliche Raritäten“ mit dem Einheiten-Skin „Königliche Garde“ und das Verteidigungsturm-Skin „Goldener Turm“. Außerdem bekommst du in der Deluxe-Edition einen Booster für drei Tage.

Entscheide dich also entweder für die Standard-Edition zu einem Preis von 59,99 Euro. Oder die Deluxe-Edition zu einem Preis von 79,99 Euro und profitiere von den vielen Vorbesteller-Vorteilen bei Ubisoft. Schnell sein lohnt sich!

Jetzt Die Siedler vorbestellen

STELLENANZEIGEN
Praktikant im Online Marketing – Conten...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Junior Social Media Manager (m/w/d)
S-Communication Services GmbH in Berlin
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Werkstudent – Marketing SEO, SEA & ...
open next GmbH in Köln
Videograf/in / Content Creator (m/w/d)
A. Leistenschneider GmbH in Düsseldorf
Social-Media-Manager:in (m/w/d) im Krankenhaus
Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen gGmbH in Bremen
Social Media & Marketing Specialist DACH-...
Nesperta Europe sp. z o.o. in bundesweit, Home-Office
Social Media Manager (m/w/d)
Küchen Aktuell GmbH in Braunschweig
THEMEN:Gaming
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
naturstrom smartapp
Smart Charging: Schnell und einfach E-Auto laden mit der naturstrom smartapp
Anzeige GREEN
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
goneo eigener Chatserver-2
goneo: Dein eigener Chatserver für Teams, Familie & Freunde
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

KI Protest Widerstand Künstliche Intelligenz
BREAK/THE NEWSTECH

Technophobie? Der KI-Widerstand wächst

Roboter Baby austragen künstliche Gebärmutter China
TECH

Roboter aus China soll menschliche Babys austragen

Trump Gesundheitsdaten Big Tech
TECH

Trump will private Gesundheitsdaten mit Big Tech teilen

Solarzelle künstliches Licht Strom Solarenergie PV-Anlage Photovoltaik
GREENTECH

Neuartige Solarzelle wandelt künstliches Licht in Strom um

ChatGPT-5 OpenAI
BREAK/THE NEWSTECH

Mit GPT-5: OpenAI verschlimmbessert ChatGPT

Schwarzes Metall Solaranlagen
GREENTECH

Solargeneratoren: Schwarzes Metall erzeugt 15-mal mehr Strom

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?