Anzeige Technologie

In nur 3 Schritten zur Prämie: Vodafone Business empfehlen und bis zu 210 Euro kassieren

Vodafone Business Prämie sichern
Vodafone Business

Nicht nur mittlere und große Unternehmen profitieren von Business-Tarifen. Auch kleine Unternehmen und Selbständige dürfen sich die Business-Vorteile zu günstigen Konditionen sichern. Wie sich die Vodafone Business-Tarife für dich selbst dann lohnen, wenn du noch keinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast und du dir bis zu 210 Euro sicherst, erklären wir dir in diesem Artikel. Es sind nur drei simple Schritte nötig.

Business-Tarife für Unternehmen und Selbständige

Neben Unternehmen jeder Größe können sich auch Selbständige für einen Vodafone Business-Tarif entscheiden, um von den jeweiligen Vorteilen des Angebots zu profitieren. In unserer vernetzten Welt führt für kein Unternehmen und keine selbständig tätige Person ein Weg um eine hervorragende technische Infrastruktur herum.

Internet- & Festnetz-Tarife mit bis zu 1.000 Mbit/s kommen den einen gerade gelegen, die anderen möchten aus ihrem Mobilfunk mehr herausholen und im Vodafone-Netz mit 5G-Geschwindigkeit unterwegs sein, um jederzeit telefonieren und surfen zu können. Je nach gewähltem Business-Tarif, kommt dieser den Anforderungen, denen sich Unternehmen und Selbständige im beruflichen Alltag gegenübersehen, entsprechend entgegen. 

Du selbst gehörst vielleicht schon zu den begeisterten Vodafone Business-Kunden und bist mit den Leistungen und Paketen zufrieden, von denen Geschäftskund:innen profitieren. Mit dem Empfehlungsprogramm kannst du deine Begeisterung nicht nur mit anderen teilen, sondern sie auch noch zu Geld machen!

Jetzt Prämie sichern

3 Schritte zu deiner Prämie bei Vodafone Business

In nur drei Schritten empfiehlst du anderen Unternehmer:innen und Selbständigen die Vodafone Business-Tarife und erhältst dafür eine Prämie gutgeschrieben – auch dann, wenn du selbst noch kein Vodafone-Kunde bist. Vom Mobilfunk bis zum GigaCube umfassen die Vodafone Business-Pakete alles, was das Herz Digitalbegeisterter höherschlagen lässt. 

Wie das geht, erklären wir dir im Folgenden: 

1. Schritt: Produkt auswählen 

Wähle ein Vodafone Business-Produkt aus, das du empfehlen möchtest. Alternativ kannst du auch eine gesamte Produktgruppe auswählen. 

2. Schritt: Produkt empfehlen 

Das ausgewählte Produkt oder die ausgewählte Produktgruppe kannst du per „Jetzt empfehlen“ direkt an deine Geschäftsfreund:innen und Selbständige schicken, die du für dieses Produkt oder diese Gruppe begeistern möchtest. 

3. Schritt: Prämie sichern

Folgt eine Person deinem Empfehlungslink und schließt daraufhin einen Vertrag ab, wird die entsprechende Prämie deinem Vodafone-Konto gutgeschrieben. Wie hoch die Prämie ausfällt, hängt vom empfohlenen Produkt ab – die Beträge liegen bei 25 bis 210 Euro.

So sicherst du dir deine Prämie von Vodafone Business

Du hast die Empfehlung abgeschickt und fragst dich, wann du deine Prämie erhältst? Die geworbene Person hat 30 Tage Zeit, um über den von dir gesendeten Empfehlungslink einen Vertrag abzuschließen. Sind alle Bedingungen erfüllt und ist der Vertrag einmal unterzeichnet, heißt es nur noch ein wenig Geduld aufzubringen. Deine Prämie wird dir innerhalb von ca. drei Monaten gutgeschrieben. Und während du wartest, kannst du ja mal schauen, ob eines der Pakete nicht auch für dich in Frage käme.

Jetzt Prämie sichern