Produkt-Flops, welche Produkte sind geflippt, flop Produkte

Produkt-Flops: Das sind 10 skurrilsten Produkte aller Zeiten

Andrea Keller
Pixabay.com/ Peels

Platz 4: Facebook Home

Facebook Home war eine gratis Software für Android, die 2013 auf den Markt kam. Experten kritisierten aber schnell den Datenschutz der Software, die den Startbildschirm in einen Newsfeed verwandeln konnte. Facebook-Nachrichten sollte dabei in den Mittelpunkt rücken. Die Software konnte jedoch kaum überzeugen.

Marketing, Unterhaltung, Marken, Apple, Ford
Platz 4: Facebook Home. (Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Online Marketing Specialist (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
E. Zoller GmbH & Co. KG in Pleidelsheim
Content Manager (m/w/d) (Schwerpunkt Creation)
Koelnmesse GmbH in Köln
Social Media Manager Strategy & Operation...
apetito AG in Rheine
ONLINE MARKETING Specialist (m/w/d) TZ/VZ in ...
1A profi-pumpe.de UG (haftungsbeschränkt) in Wiesbaden
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.