Anzeige Technologie

iPhone-Kracher bei Vodafone: 50 GB für nur 79,99 Euro + iPhone 15

iPhone 15 + 50 GB Datenvolumen für 79,99 Euro pro Monat bei Vodafone iPhone-Knaller bei Vodafone
Vodafone

Bist du auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif? Und dein Apple iPhone ist auch schon in die Jahre gekommen? Bei Vodafone holst du dir aktuell und nur noch für kurze Zeit 50 GB Datenvolumen für 79,99 Euro und erhältst ein Apple iPhone 15 für nur 1 Euro dazu. Wir stellen dir den iPhone-Kracher bei Vodafone ausführlich vor. Dazu sei vorweg gesagt: Warte nicht zu lange, der Deal ist nur noch kurze Zeit verfügbar.

GigaMobil M mit 50 GB + Apple iPhone 15

Zum Jahresende 2023 setzt Vodafone die Preise runter und beschert allen Wechselfreudigen spannende Angebote. Hol dir etwa den GigaMobil-M-Tarif mit 50 GB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s und surfe rasend schnell durchs Netz. Für eine einmalige Hardware-Zuzahlung von nur 1 Euro erhältst du im aktuellen Tarif + Smartphone-Angebot das Apple iPhone 15 mit einem internen Speicher von 128 GB zum Schnäppchenpreis dazu.

Die Vertragslaufzeit bei diesem Angebot beträgt 24 Monate und der einmalige Anschlusspreis für Apple-iPhone-15-Interessierte entfällt. Natürlich hast du auch bei Abschluss dieses Tarifs mit Smartphone die modebewusste Wahl. Soll dich dein neues iPhone in der Farbe Pink, Blau, Gelb, Grün oder Schwarz begleiten? Bei der Bestellung wählst du deine Lieblingsfarbe ganz einfach mit nur einem Klick im Konfigurator aus.

Hier kannst du während der Bestellung auch angeben, ob du aus deinem Apple iPhone noch etwas mehr herausholen möchtest. Möchtest du statt einem internen Speicher von 128 GB das doppelte Speichervolumen, kannst du dir das Apple iPhone 15 optional auch mit einem 256 GB großen Speicher nach Hause holen. Die Zuzahlung beträgt bei diesem Vodafone-Deal dann statt 1 Euro einmalig 19,90 Euro.

Zum iPhone-Kracher von Vodafone

iPhone-Kracher bei Vodafone: Rufnummer mitnehmen und Wechselbonus kassieren

Und weil es zum Jahresausklang immer etwas zu feiern gibt, locken bei Abschluss eines Tarifs mit Smartphone noch bis zum 10. Januar 2024 satte 200 Euro Wechselbonus. Um dir diesen zu sichern, holst du dir schließt du innerhalb des Aktionszeitraumes einen GigaMobil- oder GigaMobil-Young-Tarif mit Smartphone ab. Behalte dazu deine Rufnummer und nimm sie mit zu Vodafone. Denn für die Mitnahme deiner Rufnummer schreibt dir Vodafone nach Vertragsabschluss 200 Euro Wechselbonus auf deinem Konto gut.

Möchtest du wie gewohnt dein altes Smartphone in Zahlung geben, kannst du natürlich auch das tun. Sichere dir einmalig zu den geltenden Bedingungen einen Betrag für dein ausgedientes Modell. Als wäre das aktuelle GigaMobil-M-Angebot mit Apple iPhone 15 noch nicht attraktiv genug, fällt der Abschied von deinem alten Smartphone mit dem 200 Euro Wechselbonus und der Inzahlunggabe deines alten Smartphones noch leichter.

Zum iPhone-Kracher von Vodafone

Kommentieren