Anzeige Lifestyle

Den Frühling zu dir nach Hause holen: Mit der EKHO Collection von SONGMICS

EKHO-Kollektion Songmics
Songmics

Jeder Mensch ist anders und drückt sich anders aus. Dies spiegelt sich auch in der Einrichtung wider, ob nun zuhause oder im Büro. Dir liegt es, Einfachheit mit Klasse zu kombinieren und du möchtest das Frühjahr nutzen, um dich neu zu erfinden? Mit der neuen Kollektion von SONGMICS verleihst du deinem Stil Ausdruck und das auf unglaublich elegante Weise. In diesem Artikel erfährst du, was die Kollektion so besonders macht.

Stil ist Definitionssache. Mit der EKHO Collection gelingt es SONGMICS allerdings hervorragend, eine Kollektion zu veröffentlichen, die sich nahtlos auch in eine bestehende Einrichtung einfügt. Mit „Stil spricht Bände“ untertitelt SONGMICS die neue Kollektion für das Frühjahr 2024 und wir zeigen dir, dass es sich dabei keineswegs um ein Understatement handelt.

Die EKHO Collection von SONGMICS

Auf den ersten Blick wirken die Möbelstücke der EKHO Collection aus dem Hause SONGMICS anspruchsvoll aber schlicht. Auf den zweiten Blick lassen sich viele geschmackvolle Details erkennen. Diese definieren den Raum, beherrschen ihn aber nicht. Das schlanke Design wirkt auch in kleinen Wohnungen oder Büros nicht aufdringlich und fügt sich in unterschiedliche Stile ein, sei es nun ein industrieller Stil oder ein moderner, minimalistischer.

Die texturierte Kunstlederoberfläche kann sich ebenso sehen lassen, wie die stilvollen Ziernähte, die die Möbelstücke einrahmen. Zudem sehen die Elemente der EKHO Collection nicht nur gut aus, sondern bieten langfristigen Komfort.

Dein Stil in allen Bereichen deines Lebens

Die Sitzmöbel der EKHO-Kollektion sind hervorragend aufeinander abgestimmt, sodass du deinem Stil auf Wunsch in der gesamten Wohnung treu bleiben kannst. Stühle und Hocker für den Esstisch sind in der neuen SONGMICS-Kollektion ebenso enthalten wie Barhocker und -stühle. Letztere eignen sich etwa bestens für eine moderne Frühstückstheke.

SONGMICS Kollektion Barhocker

Die SONGMICS Barhocker im Einsatz

Stauraum bieten der Bettkasten fürs Schlafzimmer oder die Sitzbank für den Eingangsbereich. In den Fächern der Sitzbank lassen sich platzsparend Schuhe verstauen. Träumst du schon länger von einer eigenen Leseecke, so bietet sich der bequeme Lounge-Sessel aus der EKHO Collection an, aus dem du so schnell nicht mehr aufstehen möchtest.

Die neue Kollektion zieht sich also nicht nur durch alle Wohnbereiche, sondern zeichnet sich auch dadurch aus, besonders durchdacht zu sein. Komfort und der Gedanke Platz zu sparen und Stauraum zu schaffen, stehen im Mittelpunkt und das spürt man bei jedem einzelnen dieser Möbelstücke.

Ein geschmackvolles Ambiente mit der EKHO-Kollektion

Farblich setzt SONGMICS bei der EKHO Collection auf die Farben Forest Green, Caramel Brown und Ink Black, alles dezente, statt knallige Farben. Die passen bestens zu dem zuvor schon erwähnten industriellen Look, machen sich aber auch in anderen Settings großartig. Die insgesamt recht warme Farbgebung trägt nicht nur zu einem gemütlichen, wohligen Ambiente bei.

Sie sorgt auch nochmal dafür, dass die Möbel überzeugen, ohne sich direkt in den Mittelpunkt zu drängen. Genau das, was du, nun, da der Frühling naht und zu einer neuen Einrichtung verleitet, suchst, um deiner Wohnung einen geschmackvollen neuen Anstrich zu geben.

Jetzt die EKHO Collection entdecken

Kommentieren