Anzeige Technologie

12 GB Datenvolumen ab 0,99 Euro im Monat – nur für kurze Zeit bei SIMon mobile

SIMon mobile
SIMon mobile

Bist du auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif? Dann ist das aktuelle Angebot von SIMon mobile mit 12 GB Datenvolumen ab nur 0,99 Euro pro Monat genau das richtige für dich. Wir schauen uns das Angebot im Detail an und erklären dir, wie du von dem aktuellen Angebot von SIMon mobile profitieren kannst. Aber warte nicht nicht zu lange: Das Angebot ist nur noch wenige Tage lang gültig!

12 GB Datenvolumen für nur 0,99 Euro im Monat

Bei SIMon mobile gibt es nur noch für kurze Zeit einen Tarif, den man nur noch selten sieht: Als Neukund:in sicherst du dir die ersten drei Monate für nur 0,99 Euro im Monat. Das bedeutet du sparst im Basis-Tarif derzeit in den ersten drei Monaten ganze acht Euro im Monat. Und auch danach telefonierst und surfst du mit 8,99 Euro im Monat zu günstigen Konditionen weiter. Die Anschlussgebühr entfällt übrigens, was das Angebot umso attraktiver gestaltet.

Möchtest du dir noch mehr Datenvolumen sichern, dann nutze den Code „LIEBE5″. Mit diesem schenkt dir SIMon mobile 12 Monate lang jeden Monat 5 GB zusätzlich, damit du unterwegs noch mobiler und besser erreichbar bist.

Jetzt 12 GB Datenvolumen für 0,99 Euro sichern

17 oder 27 GB: Flexibilität, wie du sie dir wünscht

Im Tarif enthalten ist dagegen das Surfen im D-Netz inklusive LTE/5G mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s. Zum Telefonieren und Versenden von SMS profitierst du von der Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Zudem nutzt du EU-Roaming, damit du überall im EU-Ausland zu Inlandspreisen erreichbar bist – hinzu kommen außerdem Großbritannien, Norwegen, Island und Liechtenstein zu Inlandspreisen.

Benötigst du mehr Datenvolumen? SIMon mobile bietet nur noch für kurze Zeit auch Top-Angebote für all jene, die 17 oder 27 GB Datenvolumen im Monat benötigen. Schlag schnell zu und sichere dir 17 GB im Monat in den ersten drei Monaten für 3,99 Euro statt 11,99 Euro im Monat und 27 GB im Monat in den ersten drei Monaten für 8,99 Euro statt 16,99 Euro im Monat

Solltest du eines Tages feststellen, dass der Tarif nicht länger zu dir passt, bist du auch dahingehend flexibel, denn der SIMon mobile-Tarif ist monatlich kündbar.

Jetzt 12 Monate lang 5 GB zusätzlich sichern

Denkst du darüber nach, zuzuschlagen und dir einen neuen Mobilfunktarif zu sichern? Lass dir auf keinen Fall zu viel Zeit. Der Code LIEBE5 ist bis Ende März gültig und die Tarif-Aktion selbst gilt nur noch bis einschließlich 03. März 2024. Schnapp dir das Angebot von SIMon mobile also, bevor es zu spät ist.

Mit dem Code LIEBE5 zusätzlich jeden Monat 5 GB geschenkt bekommen