Anzeige Technologie

Flexibel und robust: So schützt du dein iPhone 15 effektiv und hast es immer perfekt im Griff

TORRAS
TORRAS

Dein iPhone begleitet dich treu und beständig durch den Alltag. Doch gerade der Alltag verlangt ihm viel ab. Damit dein iPhone 15 den täglichen Herausforderungen gewachsen ist, ohne sichtbare Spuren davonzutragen, schützt du es effektiv mit einer robusten Hülle. Starke iPhone-Hüllen sind das eine. Cases, die zugleich elegant sind und dir größtmögliche Flexibilität mit einem Ringständer gewähren sind das Andere. Der TORRAS Ostand Spin verbindet alles in einem.

Der Ostand Spin von TORRAS ist das perfekte Beispiel dafür, dass eine robuste iPhone-Hülle mit einem Ringständer, der sich um 360 Grad dreht nicht plump und hässlich sein muss. Wie alle anderen Smartphone-Cases von TORRAS ist auch der Ostand Spin schlank und elegant.

TORRAS Ostand Spin

TORRAS

Hier kommst du zum TORRAS Ostand Spin

Ganz gleich, ob du dein iPhone vor dir auf dem Tisch platzierst oder es in der Hosentasche bei dir trägst, dir wird kaum auffallen, dass dein treuer Begleiter bestens geschützt ist. Dabei setzen die Profis von TORRAS auf starke, topmoderne Materialien, die selbst bei einem Sturz verhindern, dass dein Smartphone Schäden davonträgt. Diese Eigenschaften zeichnen den Ostand Spin ganz besonders aus:

Unsichtbarer Ring-Stand

Bezeichnend ist auch der runde, ausklappbare Standfuß – insbesondere, weil er beinahe unsichtbar ist. Und unglaublich praktisch. Der Ring-Standfuß lässt sich um 360 Grad drehen und ermöglicht es dir somit, dein Smartphone immer so zu platzieren, wie du es gerade benötigst.

Das bietet sich zum einen natürlich für Videokonferenzen und längere Telefonate an. Du kannst dich bei Fotos und Videos aber auch kreativ austoben – der Standfuß macht all deine Ideen mit!

TORRAS

TORRAS

Hältst du dein iPhone in der Hand, hast du es dank des Ostands immer fest im Griff – du musst keine Angst haben, dass es dir einfach zwischen den Fingern hindurch gleitet. Und wenn dem doch mal der Fall sein sollte, federt das iPhone-Case den Aufprall ja entsprechend ab.

Klappst du den Ring-Stand ein, fügt sich dieser nahezu nahtlos ins Design ein und verschwindet somit aus der Wahrnehmung.

Magsafe-Kompatibilität

Der TORRAS Ostand Spin ist wie viele weitere Modelle von TORRAS mit der MagSafe-Technologie und entsprechenden MagSafe-Accessoires kompatibel. Entsprechend profitierst du trotz iPhone-Case weiterhin von der Möglichkeit, dein Handy schnell und drahtlos aufzuladen.

TORRAS

Stoßdämpfende Eigenschaften

Der Ostand Spin besteht aus qualitativ hochwertigen Materialen. 2024 stellte TORRAS mit dieser iPhone-Hülle sogar einen neuen Rekord auf: Im Falltest wurde bei über 3.000 simulierten Stürzen aus einer Höhe von 3,66 Metern Höhe kein einziges iPhone beschädigt. Dass dein Smartphone mit diesem Case bestens geschützt ist, dessen kannst du dir also sicher sein.

Zum TORRAS Ostand Spin

Kommentieren