Unterhaltung

Das sind die 10 besten Netflix-Serien aus dem Jahr 2023

2. One Piece

Einige TV-Fans sind One Piece bereits im jungen Alter verfallen, als die Serie noch als Zeichentrick im Fernsehen lief. 2023 brachte Netflix den Piraten mit dem Gummi-Körper und seine Crew auch als Live Action-Format auf den Screen – mit Erfolg. One Piece ist eine Mischung aus Humor und Abenteuerlust, die bald schon eine zweite Staffel bekommen soll.

besten Netflix-Serien, Streaming, TV, TV Show, Fernsehen, Produktion, Original, Streamingdienst

2. One Piece. (Foto: Netflix)

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.

Kommentieren